Über uns

Am Anfang war die Vespa!

Kennenlernen:

Die ersten Vereinsmitglieder haben sich so um 2012, 2013 kennengelernt.
Zuerst noch virtuell auf diversen Plattformen im WWW und später dann auch real bei Stammtischen.
Diese Stammtische wurden zu einer regelmäßigen Einrichtung und dann auch bald der Wunsch nach gemeinsamen Ausfahrten.

Die „Vespa Friends on Tour“ sind entstanden.
Unter diesem Namen wurden dann gemeinsame Ausfahrten und auch gemeinsame Kurzurlaube organisiert.

Vereinsgründung:

Der wachsende Wunsch nach gemeinsamen Aktivitäten sowie die Anmietung eines Clublokales , führte uns zur Gründung des Vereins „Vespa Friends on Tour“ der nun seit 11.04.2018 offiziell ist.

 

November 2018
Auf der Delegiertentagung 2018 des Vespa Club Austria haben wir unseren Beitritt beantragt und  unseren Verein den anwesenden Vertretern der verschiedenen Vespa Clubs vorgestellt.
Es freut uns hiermit verkünden zu können, dass wir einstimmig aufgenommen wurden und wir Mitglied beim Vespa Club Austria und somit auch im Vespa World Club sind.

 

 

 

März 2019

 

Nach langer Suche nach einem geeignetem Objekt, sind wir nun endlich fündig geworden. Unsere kleine Werkstatt wird schrittweise, renoviert und eingerichtet und bietet unseren Vereinsmitgliedern einen Ort für Treffen und Schraubertätigkeiten.
Mehr Fotos von der Renovierung und Einrichtung findet Ihr auf unserer Facebook Seite hier!